Tag durchsuchen

Geburtstagsgeschenk

    GADGETS LIVING Shops

    Geschenkideen. So findet man das Passende für jeden Anlass

    Fotos: RadBag

    Es gibt so Momente, da kommt man echt ins Grübeln und verzweifelt an der eigenen Kreativität. Bei mir ist so ein Thema definitiv das Thema Geschenke und Geschenkideen. Natürlich hat man seine Liebsten und Anlässe für Geschenke, wo einem fast immer etwas einfällt oder wo man auch mit Klassikern gut über die Runden kommt. Schöner Designerschmuck für die Herzensdame zum Geburtstag oder ein toller Wein oder Whisky für den Vater zu Weihnachten – das geht immer. Aber was schenkt man…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Modeschmuck für stylische Frauen

    So oft wie sich viele Frauen Schuhe kaufen, so oft kaufen sich andere wiederum gerne Schmuck. Es muss allerdings nicht immer echter – und überteuerter Schmuck sein, sondern zwischendurch tut es Modeschmuck genauso. Bei…