Tag durchsuchen

Geek

    BEAUTY

    Halloween im Anime-Look

    Vampire zeigen gerne ihre Zähne und ihre Vorliebe für rote Flüssigkeiten. Hexen bringen ihre Katzen mit und ab und zu auch mal ihren Kessel. Mumien müssen aufpassen, dass sich ihre Bandagen nicht lösen. Halloween ist ein Fest der bizarren Kostüme. Viele Outfits wirken erschreckend aber dieses außergewöhnliche Make-Up toppt vieles. Auf Beautiful You TV findet ihr die Anleitung zu den überdimensionierten Kulleraugen.  Mit Ausdauer und gespitzten Kajalstiften kann man probieren aus seinem Gesicht ein Mangakunstwerk zu zaubern. Wenn ihr die…

    Weiterlesen

  • Accessoires BEAUTY

    Photoshop-Nails

    Wenn man alle Farben des Regenbogens ausprobiert hat und Lust auf Experimente hat, kommt man bei der regelmäßigen Maniküre schon mal auf  eigenartige Ideen. Was nutzt man am besten als  Inspiration? Eine japanische Webdesignerin…

  • Accessoires KIDS

    Darth Vader heiratet

    Erklingt der Hochzeitsmarsch schon in euren Ohren? Darth Vader im Frack ist ein wirklich gewöhnungsbedürftiges Anblick, doch andererseits auch sehr sympathisch. Das Wort Weihnachten sollte jetzt vielleicht noch nicht in den Mund genommen werden,…