Tag durchsuchen

George Clooney

    FILM TV SERIEN PEOPLE

    Ticket ins Paradies – Kinokartengewinnspiel

    Zum Kinostart von TICKET INS PARADIES, der neuesten Romantikkomödie mit Julia Roberts und George Clooney, habt ihr die Chance 2×2 Kinotickets zu gewinnen! Ohne diesen Film würde der Kinoherbst verflixt blass aussehen. Endlich wieder eine lupenreiner Feel-Good-Film aus Hollywood. Und dann auch noch exzellent besetzt mit zwei Superstars. Ohne viel spoilern zu wollen, geht es in dem Streifen um ein geschiedenes Ehepaar, das mit einer Hauruck-Aktion die überstürzte Hochzeit ihrer Tochter verhindern will. Im Bali Urlaub hat sich diese auf…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    George Clooney: Wahlkampf für Barack Obama

    Dass George Clooney politisch sehr engagiert ist, hat er in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen. Wie viele seiner Kollegen unterstützt er nun auch Barack Obama bei seinem Wahlkampf. Am 6. November stellt sich…

  • Uncategorized

    Serien mit Hollywood-Stars

    Die Traumfabrik Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles. Weltberühmt als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie gilt Hollywood auch als Synonym für die gesamte Filmbranche. Schauspieler aus aller Welt träumen davon einmal in Hollywood zu…