Tag durchsuchen

Germany’s next Topmodel

    Designer EVENTS FASHION Models PEOPLE

    Germany’s next Topmodel 2020 auf der Berliner Fashion Week

    Die aktuelle Folge von GNTM führt die Kandidatinnen zurück nach Deutschland (als hätte man es vorausgesehen). Im Rahmen der Show jettet die Jung-Modeltruppe bekanntermaßen rund um den Globus um sich den Herausforderungen des Business zu stellen. Diesmal standen die Mädchen für Castings bei den deutschen Designern vor der Tür. Wer bekommt den Job? Als ersten großen Stresstest sollten die Girls auf der Fashion Week Berlin im gnadenlosen Konkurrenz-Kampf um die begehrten Modeljobs bestehen. Ein straffer Terminplan, Zickenzoff, unbekanntes Straßengewirr und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    PEOPLE

    GNTM 2019: Die neuen Models von Heidi Klum stellen sich vor

    Die neue Staffel „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar. Einen ersten exklusiven Blick auf Heidis Riege junger Modeltalente gestattet Pro7 aber schon vorab. Das sind die Kandidatinnen 2019. Diversität lautete diesmal das Casting-Motto…

  • Fotos: cc by flickr/ jingdianmeinv1

    Models

    Heidi Klum pariert Donald Trump und sucht wieder Models

    Heidi Klum hat gestern wieder einmal gezeigt, daß Sie Spaß versteht und eine Attacke von Donald Trump pariert. Donald Trump hatte gesagt, daß Heidi Klum keine „10“ mehr sei, und ihre besten Zeiten vorbei…