Tag durchsuchen

Geruch

    Schuhe

    Shuvee: Schuhe erfrischen

    Wir alle kennen wohl das Problem: Man ist den ganzen Tag auf den Beinen und beim Ausziehen der Schuhe am Abend umfängt uns ein nicht gerade angenehmer Geruch. Noch ärgerlicher, wenn die schönen Lieblingsschuhe nach kurzer Zeit einfach nur noch müffeln. Um Käsefüßen und Co. vorzubeugen gibt es inzwischen etliche Sohlen und Sprays, die zum Teil sehr gut, zum Teil aber auch leider weniger helfen. Beim Surfen im Netz sind wir auf Taylorgifts.com auf diesen Schuh-Erfrischer gestoßen. Der sogenannte Shuvee…

    Weiterlesen

  • Designer

    Wodka auf Klamotten?

    Silvester liegt hinter uns und so manch einer von euch wird dort sicherlich auch mit diesem Getränk in Berührung gekommen sein. Aber natürlich hat man an dem Wodka nur genippt… 😉 Dass man die…

  • Uncategorized

    Ich kann dich gut riechen!

    Humor, groß, schlank, dunkle Haare? Alles Quatsch, wie Forscher nun immer mehr betonen. Bei unserer Partnerwahl lassen wir in erster Linie die Nase für uns entscheiden. Der Spruch „Ich kann dich gut riechen“ hat…