Tag durchsuchen

Geschenk

    GADGETS

    Das perfekte Geschenk: Was es ausmacht und wie Sie es finden

    Wenige Sachen sind so schön wie ein Geschenk zu kaufen, es liebevoll zu verpacken und dann zu sehen, dass der Beschenkte sich wirklich aufrichtig darüber freut. Damit das auch wirklich so eintritt, muss es aber natürlich ein gutes Geschenk sein. Wer sich ein bisschen Gedanken über das Schenken macht, hat es mit dieser Aufgabe gar nicht mehr so schwer. Woran erkenne ich ein gutes Geschenk? Zunächst muss das Geschenk der beschenkten Person natürlich gefallen. Das ist gar nicht so schwierig,…

    Weiterlesen

  • Fotos: GUIDO MARIA KRETSCHMER bei CHRIST

    FASHION Schmuck

    Guido Maria Kretschmer präsentiert Schmuck Kollektion bei CHRIST

    Unser Lieblings-Shoppingberater Guido Maria Kretschmer stellte gestern seine erste eigene Schmucklinie in München vor. Am Vorabend des Weihnachtskaufrauschs, also gerade rechtzeitig, präsentierte er sein neues Herzensprojekt Freunden, Promis und der geladenen Presse im CHRIST…

  • Fotos: Fashion Insider

    BEAUTY

    Glossybox Sonderedition zum Muttertag

    Vor kurzem, als ich bei den German Press Days durch die PR Agenturen Berlins wandelte, bekam ich die neueste Sonderedition der Glossybox geschenkt. Vorangegangen war ein zauberhaftes Gespräch über Gott und die Welt, das…