Tag durchsuchen

Gianni Versace

    Designer EVENTS FASHION Models PEOPLE

    Supermodel Reunion bei Versace Fashion Show in Mailand

    Fotos: Instagram

    Ein Familientreffen der etwas anderen Art krönte am vergangen Samstag die Versace Show auf der Mailänder Modewoche. Donatella versammelte fünf Legenden aus Riege der großen Supermodel-Ära der 90er Jahre erneut auf dem Catwalk. Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Naomi Campbell, Helena Christensen und Carla Bruni glänzten zu Ehren von Gianni Versace noch einmal gemeinsam auf dem Laufsteg. Der emotionale Auftritt verfehlte seine Wirkung nicht. Vorhersehbar sprengten virale Bilderfluten die sozialen Medien ohne der ernsthaften Hommage und tief empfundenen Verehrung Donatellas für…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bahar

    PEOPLE

    US-TV-Film über Gianni und Donatella Versace

    1997 wurde bekanntermaßen der damals 50.jährige Modeschöpfer Gianni Versace vor seiner Villa in Miami erschossen. Nach diesem tragischen Ende übernahm seine Schwester Donatella sein Modelabel und schaffte es den Erfolg seines Bruders zu halten,…