Tag durchsuchen

Giles Deacon

    Designer EVENTS FASHION

    Giles Deacon möchte Anne Hathaway einkleiden

    Giles Deacon schwärmt vom alten und jungen Hollywood. Der britische Designer, der in der Vergangenheit bereits Kelly Brook und Victoria Beckham einkleidete, würde unglaublich gerne mit der Schönheit aus ‚Der Teufel trägt Prada‘ zusammenarbeiten, da er von ihrem Look begeistert ist. „Wir haben Anne Hathaway noch nie angekleidet“, gesteht er und schwärmt: „Sie hat eine unglaubliche Präsenz und ist meiner Meinung nach eine wirklich tolle Schauspielerin.“ Dabei ist die attraktive Aktrice nicht die einzige Dame des Showbusiness, mit der der…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS FASHION

    Giles Deacon von Minogue begeistert

    Giles Deacon lobt Kylie Minogue. Der Designer hat die australische Sängerin bereits zu mehreren Anlässen eingekleidet und hat jedes Mal großen Spaß daran, mit ihr zusammenzuarbeiten. Der kleinen Pop-Musikerin steht nämlich einfach alles, schwärmt…

  • Schuhe

    Happy Socks und Giles Deacon

    Happy Socks ist wohl das bekannteste Label rund um Socken weltweit. Aufgrund ihrer witzigen und flippigen Motive haben sie sich schnell einen Namen gemacht. Vor allem die bunten Farben und die kreativen Muster bleiben…

  • Designer

    Agyness Deyn steht auf Dinos

    Das Topmodel mit der Vorliebe für burschikose Kurzhaarfrisuren und den einen oder anderen Laufsteg-Ausrutscher hat ihre kindliche Seite wiederentdeckt. Auf dem Weg durch die Londoner Nachtsszene wurde sie mit einem  kleinen grauen  und sehr…