Tag durchsuchen

Gimmick

    Uncategorized

    Exotic Pleasures by Gorilla

    Affen, Kronen und nackte Jungrfauen? Eigentlich passen diese Dinge nicht zusammen. Doch Gorilla schafft es die skurrillsten Gimmicks zu einem modischen Gesamtkopnzept zu verbinden. Dieses Shirt hat es in sich. Außerdem wurde es reduziert. Statt kostet es nur noch 20 Euro. Dieses coole Teil findet ihr wie immer nur bei Guna.…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Kaffee ohne Schwerkraft

    Kann das möglich sein? Die Tasse müsste eigentlich umkippen, doch sie steht fest auf der Untertasse. Selbst wenn der Kaffee oder Tee die Tischdecke dunkelfärbt, diese Tasse bleibt stehen. Sie trotzt einfach den Gesetzen…

  • Accessoires

    Überflüssiges aus der Hello Kitty Welt

    Die  Katze ist aus den großen Modefilialen gar nicht mehr wegzudenken. Das Gimmick aus Japan macht sich als Taschenaufdruck, Accessoire zum Outfit, Handybag oder Schmuck ganz gut. Aber manchmal wird das niedliche Katzenspiel zu…