Tag durchsuchen

Gisele Bündchen

    Models Schuhe

    Gisele Bündchen tanzt für Stuart Weitzman

    Fotos: Stuart Weitzman

    Giesele Bündchen darf ab sofort für den Edeldesigner Stuart Weitzman über die Videokanäle der Welt tanzen. Für die neue Kampagne für den Schuhdesigner, tanzt Gisele Bündchen mit einer Gruppe halbnackter Schnuckis durch das Tanzstudio und weil die Stuart Weitzman Stiefeletten so mega bequem sind, wählt Giselle eben diese als Schuhe für ihre Tanzstunde. Irgendwie Holzhammermarketing aus den 80igern, aber trotzdem dank Mario Testino schon anzuschauen: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    PEOPLE

    H&M Herbst 2013: Gisele Bündchen singt für Kampagne

    Wie bereits mehrfach an dieser Stelle erwähnt, ist Supermodel Gisele Bündchen das neue Gesicht der Herbst-Kampagne des schwedischen Moderiesen H&M. Mitte September wird die Kampagne offiziell gelauncht und das auch noch mit einem Song,…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Gabriel Marchi

    Models PEOPLE

    Forbes-Liste: Die bestverdienenden Models 2013

    Wie jedes Jahr hat das US-Magazin „Forbes“ seine Liste der bestverdienenden Models herausgegeben. Auch 2013 liegt dabei Gisele Bündchen mit deutlichen Abstand auf Platz eins. Nicht mehr vertreten: Doutzen Kroes und Alessandra Ambrosio sowie…