Tag durchsuchen

Gläser

    LIVING

    Erstaunliche Gläserinnovation: Unverrutschbare Gläser!

    Bist Du nicht auch genervt von umfallenden Gläsern, von überschwappenden Getränken und dem dadurch verschwendeten Geld? Das waren wir auch und daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, etwas dagegen zu unternehmen. Daher gibt es silwy. Das Team um silwy, ist ein junges StartUp aus dem bayrischen Wald und will den Markt der Gläser und des Zubehörs mit einer innovativen, kreativen Idee auf das nächste Level heben. Dazu haben sie ein smartes System mit Magneten entwickelt, das sowohl durch…

    Weiterlesen

  • Fotos: deviantart / wooxscissorhands

    Accessoires FASHION

    Die Sonnenbrillentrends 2014

    In den vergangenen Jahren durfte bisher alles getragen werde, was hip und modern war. Doch das Jahr 2014 gibt neue Maßstäbe bei den Sonnenbrillen vor, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Devise lautet: Je…

  • Fotos: Lunette

    MEN

    Lunette – klassische Eyewear für den Mann

    Um die richtige Brille zu finden, bedarf es einiger Zeit und vieler Versuche. Das Gestell sollte gut anliegen und die richtigen Stellen betonen. Wer die Suche nach der perfekten Brille beinahe aufegegeben hat, sollte…

  • Designer

    Sonnenbrillen – schicker Schutz für die Augen

    Endlich Sommer – die Sonne lacht, das Leben spielt sich wieder draußen ab. Doch die noch ungewohnten Lichtstrahlen können unsere Augen überfordern. Daher sollte auf eine Sonnenbrille besonders während der sonnenintensiven Zeiten nicht verzichtet…

  • MEN

    Kriterien für eine gute Sonnenbrille

    Gerade in den warmen Sommermonaten können Sie auf den Straßen eine Vielzahl von Männern und Frauen beobachten, die eine Sonnenbrille tragen. Diese Modelle erfüllen mehr als nur einen Zweck und sollten nicht nur gut…