Tag durchsuchen

Glam

    Accessoires

    Adeen Snapback Caps

    Snap Back ist das Motto von Adeen. Diese trendy Marke aus den USA versteht es Urban Stylez mit Coolness zu mixen. Ein Hauch von Ghetto-Glam haftet jedem Cap na, doch genau das macht sie so unwiderstehlich. Nicht zu übersehen sind auch die Comic-Elemente. [ More Information:  Late Boots ]…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Schmuck

    Lady Gaga & Erickson Beamon

    Verrückt, bizrar, crazy, abgefahren, abnormal, eigenarit, ungewöhnlich, befremdend, merkwürdig, absonderlich… die Liste ließe sich noch lange fortführen. Diese Attribute treffen alle auf  Lady Gaga zu. Auf diesem Cover ist aber kaum etwas von ihrer…

  • Designer EVENTS

    MA-DAME Contest

    Wollt ihr das ultimative It-Girl bei Jean Pauls Gaultiers Runway Show in Paris sein? Dann müsst ihr ein Foto auf die Website ma-dame laden. Die Internet-User werden voten, wer  für sie stylisch, rockig und…