Tag durchsuchen

Glossybox Beauty

    BEAUTY

    Beauty News von Glossybox

    Fotos: Glossybox Beauty

    Die Glossy-Box hatten wir ja bereits mehrmals ausführlich vorgestellt. Nun gibt es auch diesbezüglich wieder Neuigkeiten, denn wir haben die Glossy-Box März für Euch getestet, und werden nun vorstellen, welche Produkte drin waren. Kurz nocheinmal zur Vorstellung: Bei der Glossy-Box handelt es sich um ein Beauty-Abo. Mit dem Abo werden Monat für Monat ausgewählte Beauyprodukte frei Haus geliefert. Es handelt sich meist um Proben und Promotion-Grössen von Produkten nahmhafter Hersteller, die nach dem Überraschungs-Prinzip ausgeliefert werden. Das Beste im März…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Die Glossybox Beauty August

    Wir haben mal wieder Post bekommen und endlich dürfen wir uns auch mal die GlossyBox Beauty für die Damen ansehen, nachdem wir sonst meist mit der Glossybox Men bedacht wurden. Vielleicht täusche ich mich,…