Tag durchsuchen

GNT

    EVENTS

    Mariah Carey arbeitet an Nagellack-Kollektion für OPI

    Die Nagellackmarke OPI holt sich gerne VIPs ins Boot; neuester Zugang ist Miss „ich bekomme 18 Mio.Dollar Gage bei American Idol“ Mariah Carey. Die ,ääh, Stilikone entwirft nun auch eigene Lacke für OPI, zu haben ab Januar 2013. Neben It-Farben will OPI (wo auch schon die Kardashians, Nicki Minaj oder auch Miss Piggy den Lackpinsel schwangen), besonders kratzresistente Farben bieten. Über 200 Töne gibt es schon, Mariah soll ihre hier beisteuern. Die Sängerin wandelte sich vom süssen Oktavenwunder in den 90ern zur…

    Weiterlesen

  • Models

    „voyeur“ datet deutsches Topmodel

    „Germany’s Next Topmodel-Kandidatin“ Fiona Erdmann schreibt exklusiv für das Jugendmagazin „voyeur“ Ab sofort erscheint in dem bundesweit publizierten Schülermagazin „voyeur“ die Rubrik „Fionas Blog“. Hier schreibt das 21-jährige Model regelmäßig über aktuelle Themen, die…