Tag durchsuchen

Görtz

    Uncategorized

    Görtz und Glamour: High-Heel-Kollektion

    Die Schuhkette Görtz hat sich ja bereits in den letzten Jahren immer wieder mit großen Namen und Labels zusammengetan um besondere Schuhkollektionen auf den Markt zu bringen. Vielen wird dabei sicherlich vor allem noch die Kollektion zusammen mit dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche gut in Erinnerung sein. Nun können sich Schuh Victims auf neue wunderschöne Modelle freuen. Görtz hat sich mit der Zeitschrift „Glamour“, genauer gesagt mit der Chefredakteurin Andrea Ketterer und dem Fashion Director Kai Margrander, zusammengetan. Aus dieser…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Perret Schaad für Görtz Frühjahr 2012

    Vor einigen Monaten haben wir euch an dieser Stelle voller Vorfreude berichtet, dass Perret Schaad im kommenden Jahr eine Schuhkollektion für das Traditionsunternehmen Görtz auf den Markt bringen werden. Zu sehen gab es die…

  • Schuhe

    Perret Schaad für Görtz

    Schon die Zusammenarbeit zwischen dem Schuh-Riesen Görtz und dem In-Label Kaviar Gauche sorgte für einiges Aufsehen. Nun hat sich das Unternehmen ein neues angesagtes Label an die Seite geholt. Perret Schaad wird für Görtz…

  • Schuhe

    Kaviar Gauche: Neue Kollektion für Görtz ist da!

    Bereits im letzten Jahr konnten sich Schuh-Victims über eine Zusammenarbeit zwischen der Schuhkette Görtz und dem Trendlabel Kaviar Gauche freuen. Schnell war klar, dass die Kooperation fortgesetzt wird, wie wir euch bereits berichteten. Nun…