Tag durchsuchen

Gold

    Schmuck

    Nicht nur Kleider machen Leute – Auf den Schmuck kommt es an

    Fotos: Stacked Rings - flickr/poeatr

    Ein Outfit kann in sich zwar abgerundet sein, doch ohne die passenden Accessoires, macht es nur wenig daher. Meist verleihen gerade kleine dezente Schmuckstücke dem gesamten Outfit einen besonderen Touch. Dieser zeichnet Sie als Träger oder Trägerin besonders aus.Schmuck richtig zu kombinieren, ist mehr als ein Glücksspiel wie Roulette. Zahlreiche wichtige Richtlinien, Tipps und Kniggen werden im Internet angeboten, damit sich Einsteiger richtig stylen können. Doch im Großen und Ganzen gibt es nur wenige goldene Regeln, die jedes Outfit in…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / Petar Milošević

    FASHION Uhren

    Luxusuhren: die beliebtesten und teuersten Uhren

    Seit dem Aufkommen der Finanzkrise sind viele Anleger auf der Suche nach der optimalen Anlageform, die eine maximale Wertbeständigkeit garantiert. Neben Gold, anderen Edelmetallen und vor allem Aktien, wird das Potential von hochwertigem Schmuck…

  • Fotos: flickr / daily sunny

    PEOPLE

    Rihanna ist das neue Gesicht von Balmain

    Immer wieder suchen sich die großen Modemarken bekannte Gesichter, um die neuesten Kollektionen zu vermarkten. So nun auch im Falle von Balmain. Man entschied sich zum ersten Mal für die Sängerin Rihanna als Model,…