Tag durchsuchen

Golf

    SPORTS

    Oakley – Du vs. Rory McIlroy

    Der britische Hersteller von Sonnenbrillen, Oakley, hat sich eine witzige Werbekampagne namens You vs. McIlroy mit einigen interaktiven Sportspielen einfallen lassen. Im virtuellen Contest mit verschiedenen Sportgrößen kann man sich etwa im Radrennfahren oder Golfen mit Sportlern wie Rory McIlroy (Golf) oder Mark Cavendish (Radrennen) messen. Weitere Spiele mit den Sportlern Cedric Gracia (Mountain Bike, Downhill), Kevin Pietersen (Cricket) und Sebastian Loeb (Pro Rallye Fahrer) werden an gleicher Stelle in Kürze noch folgen. Die interaktiven Spiele sind dabei an die…

    Weiterlesen

  • MEN

    Martin Kaymer by Boss Green: Golfkollektion

    Wer wäre als Partner besser für eine Golfkollektion geeignet als ein Profi-Golfer selbst? Seit Anfang des Jahres ist Hugo Boss der offizielle Sponsor von Martin Kaymer, der aktuell auf der Weltrangliste die Nummer vier…

  • MEN

    Ein stylisher Klassiker – Der VW Golf 4

    Der Golf IV wurde in den Jahren 1997 bis 2003 produziert. Außerhalb Europas lief die Produktion bis ins Jahr 2006. Er gehört zu den beliebtesten Wagen der Kompaktklasse. Es gibt ihn in 5 Verschiedenen…