Der britische Hersteller von Sonnenbrillen, Oakley, hat sich eine witzige Werbekampagne namens You vs. McIlroy mit einigen interaktiven Sportspielen einfallen lassen. Im virtuellen Contest mit verschiedenen Sportgrößen kann man sich etwa im Radrennfahren oder Golfen mit Sportlern wie Rory McIlroy (Golf) oder Mark Cavendish (Radrennen) messen. Weitere Spiele mit den Sportlern Cedric Gracia (Mountain Bike, Downhill), Kevin Pietersen (Cricket) und Sebastian Loeb (Pro Rallye Fahrer) werden an gleicher Stelle in Kürze noch folgen. Die interaktiven Spiele sind dabei an die…
-
Der amerikanische Schuhhersteller Crocs hat die Einführung einer neuen Golflinie bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit dem international renommierten Golflehrer Hank Haney entstand. Die Crocs Golf by Hank Haney Kollektion für Männer und Frauen,…
-
Wer wäre als Partner besser für eine Golfkollektion geeignet als ein Profi-Golfer selbst? Seit Anfang des Jahres ist Hugo Boss der offizielle Sponsor von Martin Kaymer, der aktuell auf der Weltrangliste die Nummer vier…
-
Der Golf IV wurde in den Jahren 1997 bis 2003 produziert. Außerhalb Europas lief die Produktion bis ins Jahr 2006. Er gehört zu den beliebtesten Wagen der Kompaktklasse. Es gibt ihn in 5 Verschiedenen…