Tag durchsuchen

Google

    FASHION GADGETS

    Projekt „Jacquard“: Levi’s & Google bringen erste Smart-Jeans an den Start!

    Fotos: Google / Levis

    Mit Gadgets wie der Apple Watch hält immer mehr High Tech Einzug in die Modewelt. Eigentlich eine logische Entwicklung, denn Smartphones und Co. sind zu unverzichtbaren Lifestyleobjekten und Statussymbolen geworden. Was die Jeansmarke Levi’s und der Onlineriese Google nun gemeinsam an den Start bringen wollen, würde jedoch einen erneuten riesigen Sprung bedeuten. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Das Ganze hört auf den Namen Projekt „Jacquard“ und bringt ein…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mankind Fragrance

    BEAUTY Parfums

    Kenneth Cole nutzt Google Glass in neuer Kampagne

    Google versucht seinem Minicomputer an einem Brillengestell, besser bekannt unter dem Namen Google Glass, seit einiger Zeit mit Hilfe der Modeszene ein stylisheres Image zu verpassen. So bracht Diane von Furstenberg das gute Stück…

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    Diane von Furstenberg & Google: Hangouts der besonderen Art

    Der US-Modeverband Council of Fashion Designers of America, kurz CFDA, arbeitete bereits mit dem Internetriesen Google zusammen. So unterstützte zum Beispiel CFDA-Präsidentin Diane von Furstenberg das Unternehmen bei seinem Projekt Google Glass. Nun hat…