Tag durchsuchen

Goop

    SPORTS

    Skibekleidung für Fashionistas – Diese 10 Marken müssen sie kennen

    Die Modebranche hat sich in den vergangenen Jahren geändert. Sportliche Mode ist immer mehr in den Vordergrund gerückt. Besonders beliebt ist sportliche Mode, die Sie sowohl beim Sport und im Alltag tragen können. Immer mehr Marken- und Modehersteller schließen sich dieser Bewegung an. Aus diesem Grund werden die Online-Shops von exklusiven Hersteller in der Activewear-Sparte für Skibekleidung immer weiter ausgebaut, umstrukturiert und erweitert. So wollen die Hersteller ihren Kunden und Kundinnen eine kuratierte und funktionale Auswahl an Skibekleidung für einen…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    FASHION

    Christmas Collection von Michael Kors und Goop: Neue Details

    Wir haben vor einiger Zeit bereits berichtet, dass sich Designer Michael Kors mit seiner langjährigen Freundin Gwyneth Paltrow für eine gemeinsame Kollektion zusammengetan hat. Auf den Markt kommen werden die Stücke pünktlich zum Weihnachtsgeschäft…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Ed Kavishe

    FASHION

    Goop: Weihnachtskollektion von Michael Kors

    Kaum hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow einmal mit den Designerkooperationen ihres Mode- und Lifestyle-Portals Goop angefangen, jagt eine Capsule Collection die nächste. Nach der Zusammenarbeit mit Stella McCartney und Matthew Williamson wurde nun eine Weihnachtskollektion…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    FASHION

    Gwyneth Paltrow: Matthew Williamson für Goop

    Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow für ihren Lifestyle-Blog Goop.com mit ihrer guten Freundin Stella McCartney zusammentut. Die Designerin entwarf für Goop eine exklusive Capsule Collection. Nun folgt bereits…