Tag durchsuchen

Größen

    FASHION

    Wie finde ich die richtige Kleidergröße – darauf musst Du achten!

    Fotos: Kleidergrößen | px

    Wer kennt es nicht: Das Schlendern im Modegeschäft ließ wieder den einen oder anderen Traum hervorschweben. Eigentlich fehlt nur noch die passende Kleidergröße, um den Kauf perfekt zu machen. Doch an genau diesem Punkt endet oft die Schwärmerei. Verschiedene Schnitte machen es scheinbar unmöglich, mit einer festen Zahl im Kopf einzukaufen und dabei zielsicher die eigene Figur gekonnt zu betonen. Doch wie ist es möglich, die richtige Kleidergröße zu ermitteln? Am richtigen Ort suchen Doch was hilft nun beim Shoppen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Traffic People Shop London - flickr/ Dave Catchpole

    FASHION Shops

    Was man beim Modekauf im Ausland beachten muss

    Irgendwie hat es fast etwas Tröstliches: in der globalisierten Welt, wo die Haupteinkaufsmeilen der Metropolen nahezu austauschbar sind, gibt es doch noch Unterschiede. Spannung beim Einkaufen, intellektuelle Herausforderungen für den Konsumenten, auch und gerade…

  • Uncategorized

    Kindersitze sind wichtig

    Die Frage nach einem Kindersitz stellt sich für viele Menschen, die mit kleinen Kindern unterwegs sind. Autofahren ist bekanntlich nicht ohne Risiko. Es kann nie ausgeschlossen werden, dass es nicht doch zu einem Unfall…