Tag durchsuchen

Größe

    FASHION

    Wie finde ich die richtige Kleidergröße – darauf musst Du achten!

    Fotos: Kleidergrößen | px

    Wer kennt es nicht: Das Schlendern im Modegeschäft ließ wieder den einen oder anderen Traum hervorschweben. Eigentlich fehlt nur noch die passende Kleidergröße, um den Kauf perfekt zu machen. Doch an genau diesem Punkt endet oft die Schwärmerei. Verschiedene Schnitte machen es scheinbar unmöglich, mit einer festen Zahl im Kopf einzukaufen und dabei zielsicher die eigene Figur gekonnt zu betonen. Doch wie ist es möglich, die richtige Kleidergröße zu ermitteln? Am richtigen Ort suchen Doch was hilft nun beim Shoppen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: deviantart / SandyManase

    Dessous FASHION

    Viele Frauen tragen falsche BH-Größen

    Die aktuellen Modelinien sind bunt, auffällig und figurbetont. Immer wieder ändert sich der Modestil, aber immer ist dieser sexy und aufregend. Besonderes Augenmerk fällt immer wieder auf die Oberteile. Diese sind oftmals sehr raffiniert…

  • Designer

    Overalls – nicht immer eine gute Wahl

    Es gibt Modesünden, die kann man nicht verzeihen. Jacken mit Schulterpolstern bei kleinen Frauen zum Beispiel, Netzstrumpfhosen bei zu kurzen Beinen oder aber auch Overalls. Diese durchgehenden Anzüge, die man gerne auch mal Jumpsuits…