Tag durchsuchen

Guerlain

    BEAUTY Parfums

    Angelina Jolie ist das neue Gesicht für Mon Guerlain Parfum

    Fotos: Guerlain via Instagram

    Sie zeigt sich wieder! Lange hat Angelina Jolie nichts von sich hören lassen. Seit der Trennung von Ehemann Brad Pitt hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, war nur hinter der Kamera und für ihre Hilfsorganisationen tätig gewesen. Nun zeigt Angelina Jolie wieder die unverwechselbaren Züge ihres schönen Gesichts. Als Muse für Guerlain wirbt sie für den neuen Damen-Duft „Mon Guerlain“. Mit dieser Kampagne treffen zwei Ikonen aufeinander. Der französische Kosmetikkonzern zählt zu den ältesten Parfümhäusern der Welt, 1828 gegründet,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Guerlain

    BEAUTY

    Guerlain: Terra Orra

    Wer wünscht sich nicht ab und zu einen gesundenen bronzenen Teint? Die Sonne ist noch nicht stark genug, um den Wunsch nach Sonnenbräune zu erfüllen. Zum Glück gibt es kosmetische Wundermittel, die ein wenig…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…