Tag durchsuchen

Guess

    EVENTS Shops

    VOGUE Fashion’s Night Out Berlin – Alle Shops, Adressen und Online Angebote

    Fotos: Fashion Insider

    Aufgepasst Berlin! Heute Abend zelebriert VOGUE die achte Fashion’s Night Out. Frei nach dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ wird sich die Berliner Innenstadt in einen wahren Modezirkus verwandeln. An der internationalen Shopping-Initiative beteiligen sich insgesamt 99 Läden in der Hauptstadt darunter Kaufhäuser, Concept und Department Stores sowie Luxusboutiquen rund um den Kurfürstendamm und die Friedrichstraße. Für ungebremstes Shoppingvergnügen öffnen die Geschäfte bis Mitternacht und erwarten ihre Kunden mit limitierten Kollektionen oder besonderen Aktionen. Wer die größte, schönste, exklusivste…

    Weiterlesen

  • Fotos: Guess

    FASHION

    Bollywood-Star Priyanka Chopra für Guess

    In den Kampagnen für das Modelabel Guess waren bereits Models wie Claudia Schiffer, Alessandra Ambrosio, Kate Upton oder Adriana Lima zu sehen. Nun hat sich Kreativdirektor Paul Marciano eine weitere Schönheit sichern können, bei…

  • Fotos: Guess x Tiësto

    FASHION

    Guess & Tiësto: Zusammenarbeit wird fortgesetzt

    Die bisherige Zusammenarbeit zwischen der Denim- und Lifestylemarke Guess und dem in bestimmten Kreisen fast schon legendären DJ und Produzenten Tiësto war absolut von Erfolg gekrönt, so dass die Kollaboration nun in eine neue…

  • Fotos: Guess

    Designer

    Guess legt Marylin Top wieder auf

    Zeitlose Eleganz und internationaler Schick zeigen sich mit einem Guess Marilyn Top-30th Anniversary. Das schicke Design erinnert an den legendären Look von Marilyn Monroe. Das ärmellose Gingan-Top überdauert Trends und lässt allgemeine Vorlieben hinter…

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…