Tag durchsuchen

Haider Ackermann

    MEN Outfits

    LuisaViaRoma Outfit #1: Haider Ackermann, Givenchy, Giuseppe Zanotti Homme

    Fotos: Fashion Insider

    Wie wir ja schon berichtet haben, durften wir in Florenz den Traum eines jeden Modebegeisterten ausleben und uns nach Herzenslust aus den neuesten Kollektionen der internationalen Designerelite bedienen, die gerade frisch bei LuisaViaRoma in Florenz eingetroffen sind, um daraus mit unserem Fotografen Yuri schöne Outfits zusammenzustellen und diese nun hier zu präsentieren. In unserem ersten Outfit, daß wir aus den neuen Designerkollektionen für Frühjahr / Sommer 2014 aus dem Sortiment des bekannten Designershops LuisaViaRoma in Florenz zusammengestellt haben, versuchen wir…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Southamerica – style beside all conventions

    Warum in den letzten Jahren die Badestrände aller Welt zunehmend von Meeresnixen in quietsch- vergnügten und frech gemusterten Badeoutfits bevölkert wurden? – Bestimmt wegen Maaji! Das aus Kolumbien stammende Designer Label ist auf Bademode…

  • Fotos: LN-CC London

    FASHION Shops

    LN-CC bringt außergewöhnliche Looks in die Welt

    Mit einem großen Markenangebot widmet sich LN-CC außergewöhnlichen Looks. Der britische Online Shop, hinter dessen Kürzel sich der Name Late Night Chameleon Cafe versteckt, bietet eine gelungene Auswahl an Fashionhighlights für Damen und Herren.…