Tag durchsuchen

Haircare

    BEAUTY

    Der Blindtest von Nivea überzeugt

    Nivea wollte wissen, wie seine Produkte bewertet werden, wenn sie nicht im Zusammenhang mit der Marke betrachtet werden. Heraus kam der Nivea-Blindtest, bei dem Frauen auf der Strasse angesprochen wurden, um unsere Haarpflegeprodukte zu testen. Wir luden Lockenköpfe, Rotschöpfe, Blondinen und Brünette, überzeugte Kurzhaarträgerinnen und solche mit echter Löwenmähne ein, an unserem Blindtest teilzunehmen. Die Probleme unserer Testerinnen waren so unterschiedlich wie ihre Haare: Zu wenig Volumen, kein Glanz oder mangelnde Geschmeidigkeit, splissgeplagte Spitzen oder spröder Wuschelkopf nahmen den Frauen…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Nivea Hair – Ein Allrounder

    Das Aussehen eines Menschen ist einer schnelllebigen Gesellschaft wie wir sie heutzutage vorfinden sehr bedeutend. Man muss immer gut aussehen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das heißt, dass die Minuten vor dem Spiegel…