Tag durchsuchen

Halle Berry

    Uncategorized

    Closer: Halle Berry mit neuem eigenen Parfum

    Auch Hollywood-Star Halle Berry verdient ihr Geld bekanntlich schon lange nicht mehr nur durch ihre Filme. Ihr neuester Coup wird das eigene Parfum „Closer by Halle Berry“. Dieser Duft unterscheidet sich jedoch ein wenig von den Produkten anderer Stars, denn er soll sowohl Männer als auch Frauen verführen. Verantwortlich für die besondere Komposition war der bekannte Meisterparfumeur Jacques Cavallier, der auf gekonnte Art und Weise sowohl klassische männliche als auch typische weibliche Noten miteinander kombinierte. So trifft bei „Closer“ der…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Halle Berry: Schuhkollektion für Deichmann

    Ab März kann man bei Deichmann in die Schuhe eines echten Hollywood-Stars schlüpfen. Für „5th Avenue“ haben bekanntlich bereits Größen wie Cindy Crawford eigene Schuhkollektionen entworfen oder ihnen zumindest ihr berühmtes Gesicht gegeben… Nun…

  • Uncategorized

    Halle Berry und Olivier Martinez: Verlobt!

    Na, wer hätte das gedacht? Als man vor einiger Zeit hörte, dass Hollywood-Star Halle Berry mit ihrem Schauspielkollegen Olivier Martinez zusammen sein soll, waren die meisten davon überzeugt, dass es sich nur um eine…

  • BEAUTY Models

    Emma Stone und Olivia Wilde werben für Revlon

    Emma Stone und Olivia Wilde machen Werbung für Kosmetik. Die beiden Schauspielerinnen sind die neusten Fürsprecherinnen für die Kosmetikmarke Revlon und jede von ihnen wird im Rahmen ihrer Tätigkeit für das Label in TV-Spots,…