Tag durchsuchen

Halsketten

    Uncategorized

    Schmucktrends für Männer – nichts geht ohne Edelstahl

    Schmuck ist inzwischen nicht mehr nur ein Thema, welches Frauen beschäftigt. Auch Männer tragen heutzutage immer öfter Schmuck und damit ist nicht nur eine Armbanduhr oder der Ehering gemeint. Halsketten, Ringe und Armbänder sind auch bei Männern in jeder Altersgruppe immer mehr gefragt. Aber was sind die aktuellen Schmucktrends für Herren? Schmuck für Männer sollte generell immer die maskuline Seite des Mannes betonen, so wie Frauen gerne ihre Weiblichkeit mit Schmuckstücken betonen. Daher sind bei Schmuck für Männer andere Materialien…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Gewinnspiel mit Swarovski und Madonna

    Pop-Queen Madonna sorgte durch ihre fulminante Show beim Super Bowl vor Kurzem für Aufsehen. Zusammen mit Nicki Minaj und M.I.A. performte sie dort auch ihren neuesten Hit „Give Me All Your Luvin“. Der Song…

  • Schmuck Shops

    La Cadena: Schmuck online shoppen

    In den Weiten des Webs gibt es inzwischen etliche Möglichkeiten Schmuck zu kaufen. Einige Shops stechen dabei jedoch positiv hervor, weil sie sich meist mit viel Liebe und Leidenschaft nur dem Thema Schmuck widmen.…