Tag durchsuchen

Handy

    GADGETS

    Fotos organisieren auf dem Handy – die 8 besten Tipps!

    Fotos gut organisieren auf dem Handy: Mit diesen Tipps steigt die Übersichtlichkeit in der Bilderflut An jedem Ort schnell ein paar schöne Fotos zu machen war nie so einfach wie heute. Handliche Smartphones, die mit einer immer besseren Kameratechnologie ausgestattet sind, erlauben es, jeden Moment in Aufnahmen festzuhalten, die eine Erinnerung für die Ewigkeit sein sollen. Eine immer größer werdende Bilderflut bringt jedoch auch schnell eine gewisse Unübersichtlichkeit in die Fotoverwaltung auf dem Handy. Das gilt vor allem, wenn nicht…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Zukunft der Telekommunikation?

    Das moderne Kommunikationssystem der Mobilfunknetze ist unmittelbar verknüpft mit der Geschichte der Informationsübertragung und geht bis in das Jahr 5600 vor Christus zurück. Die folgende Illustration stellt die Entwicklung zusammengefasst dar. Damals erfüllten Brieftauben…

  • Fotos: cc by wikimedia/ fir0002

    GADGETS

    oPhone: Bald Düfte per Handy versenden?

    Wir schicken inzwischen alle möglichen Daten um die Welt. Nur Düfte und natürlich Geschmack konnte man bisher nicht übermitteln. Ersteres könnte jedoch schon bald wahr werden, zumindest wenn es nach einem Projekt eines US-amerikanischen…

  • Fotos: Quelle: Wikimedia

    FASHION

    Kate Moss kreiert Handy-Accessoires

    Kate Moss ist momentan wieder einmal omnipräsent. Sie ist das Gesicht von zahlreichen Marken, entwarf Kleidung für den Moderiesen Topshop und versucht sich nun auch noch als Designerin von Handy-Accessoires. Auch im technischen Bereich…