Tag durchsuchen

Hanneli Mustaparta

    PEOPLE

    Designer for Tomorrow 2013: Bloggerin Hanneli Mustaparta in Jury

    Fotos: Designer for Tomorrow/Peek & Cloppenburg

    Seit einigen Wochen steht bereits fest, dass Stella McCartney Marc Jacobs beim Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ als Schirmherrin ersetzen wird. Nun steht zudem fest, dass die Bloggerin und Fotografin Hanneli Mustaparta die Jury ergänzt. Sie wird damit also auch bei der Berlin Fashion Week im Juli anwesend sein. Hanneli war bereits im April Teil der neunköpfigen Jury, die die fünf Finalisten aussuchte. Mit dabei sind Ioana Ciolacu Miron (UK), Katy Clark (UK), Hannah Kuklinski (Deutschland), Annalena Skörl Maul (Deutschland) sowie…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

    FASHION

    Shout-Outs: Was war die Woche in anderen Blogs los?

    Das Wochenende steht auch schon wieder vor der Tür, sieben Tage sind vorbei und daher ist es erneut Zeit für unsere Rubrik „Shout-Outs“. Naja, die meisten werden es ja wissen: Es handelt sich logischerweise…