Tag durchsuchen

Harry Potter

    GADGETS LITERATUR

    Pottermore.com: Ein soziales Netzwerk für Harry-Potter-Fans

    Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling zusammen mit der Agentur Think und Sony an einer Online-Welt rund um die Geschichten des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt bastelt. Das Projekt nimmt nun wieder ein bisschen konkretere Züge an, denn Fans können sich auf Pottermore.com für die neue Beta-Phase registrieren. Wer Glück hatte, bekam nach der Registrierung irgendwann eine Einladung und durfte dann mit anderen ersten Testern ab dem 31. Juli (bekanntlich Harrys Geburtstag) die Welt von Pottermore…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS KIDS PEOPLE

    Harry Potter Ausstellung lockt die Fans nach Potsdam

    Und auf einmal sind Schuluniformen in Potsdam wieder angesagt. Seit der Eröffnung der Harry Potter Ausstellung im Filmpark Babelsberg schwirren Fans der Zauberwelt in grauen Blazern, Krawatte und Hemd unter schlichten V-Ausschnitt Pullovern, Bundfaltenhosen…

  • BEAUTY

    Emma Watson traut sich was

    Emma Watson setzt auf aufregendes Make-up. Die Schauspielerin (‚Harry Potter‘) entschied sich vor einiger Zeit dazu, sich von ihrer langen Mähne zu trennen und wurde dadurch auch mutiger, neue Looks mit ihrem Make-up auszuprobieren.…

  • BEAUTY

    Emma Watson gibt Schmink-Tipps

    Die ‚Harry Potter‘ Darstellerin bevorzugt den natürlichen Look und hasst es sich mit Make-up voll zu kleistern, da Schönheit ihrer Meinung nach von innen kommt. Sie sagt: „Das Witzige ist, dass ich unzählige Produkte…

  • BEAUTY

    Emma Watsons Lancôme-Ehre

    Emma Watson ist ein Fan von Lancôme. Die ‚Harry Potter‘-Darstellerin, die immer wieder ihre Liebe zur Mode beteuert und auch schon eigene Kleidung entwarf, ist bei vielen Designern als Model gefragt. Aktuell wirbt sie…