Tag durchsuchen

Hausschuhe

    FASHION

    Tipps & Tricks: So kleidest du dich in eigenen vier Wänden bequem aber auch schick

    Wir alle lieben es, uns stilvoll zu kleiden und unsere Outfits mit Sorgfalt auszuwählen. Aber was ist mit den Tagen, an denen wir einfach nur zu Hause chillen oder im Homeoffice arbeiten? Die gute Nachricht ist: Lässig, bequem und schick schließen sich nicht gegenseitig aus! In diesem umfassenden Artikel teilen wir mit dir jede Menge Tipps und Tricks, wie du dich in deinen eigenen vier Wänden mühelos und dennoch stilvoll kleiden kannst – ganz egal, ob du arbeitest, entspannst oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: Red Wing

    MEN Schuhe

    Herrenschuhe, die mehr können als schön aussehen

    Bequem muss es sein Outdoorschuhe halten, was sie versprechen und schützen Füße gleich mehrfach. Druckstellen an den Füßen sind äußerst unangenehm und führen bei fortwährender Belastung zu aufgescheuerter Haut oder schmerzhafter Blasenbildung. Aus diesem…

  • MEN

    Magicfelt: Filz-Schuhe made in Österreich

    Ein paar Wochen Winter müssen wir in Deutschland sicherlich noch aushalten. Zuhause gibt es gerade bei solchen Temperaturen für einige vielbeschäftigten Herren nichts Schöneres als aus den Arbeitsschuhen zu steigen und in bequeme und…

  • Uncategorized

    EMU Flats Jolie

    Wer es auch zu Hause kuschelig und warm an den Füßen haben möchte,  wird sich mit den puscheligen Hausschuhen von EMU richtig wohl fühlen!  Die Velourslederschuhe sind mit 100%iger Merino Wolle gefüllt und sorgen…