Tag durchsuchen

Haustier

    Schuhe

    Hunde, die auf den Schuh gekommen sind

    Das eine oder andere Haustier soll sich ja gerne mal in unsere Accessoires wie Taschen oder Schuhe verkriechen. Dazu haben nun auch größere Vierbeiner die Möglichkeit. Eine US-amerikanische Firma fertigt nämlich riesige Schuhe an, die Hunden als Bett dienen sollen. Solch ein Bett gehört wohl in jede Wohnung von Schuh-Fans, wo natürlich auch noch ein Hund herumläuft! Da bekommt das Wort Hausschuh doch einen ganz neuen Sinn. Das Schuh-Bett für den Vierbeiner gibt in Form eines Puschels im Leo-Look oder…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Terra Canis: Das Luxusfutter für den Hund

    Wenn Herrchen oder Frauchen so richtig schlemmen, sollen die kleinen Lieblinge dem natürlich in nichts nachstehen. Nur sind wir mal ehrlich: Normales Hundefutter zeugt meist nicht gerade von Qualität. Da muss man dem Hund…

  • Uncategorized

    Geklonte Haustiere als Luxus?

    Fast jeder Tierhalten liebt sein Haustier und kann den Verlust kaum verkraften, wenn der geliebte Vierbeiner stirbt. Eine US-amerikanische Firma verspricht zahlungswilligen Kunden hier Hilfe, denn das Unternehmen klont Haustiere. Bisher haben schon ein…

  • Accessoires Schuhe

    Schuhe für euer Haustier

    Hunde sollten es so richtig gemütlich haben. Wer hätte gedacht, dass dafür ein Hausschuh geeignet sein könnte. Dieses Bild spricht für sich. Der überdimensionale Schuh könnte einem Riesen passen oder eben das perfekte Nest…