Tag durchsuchen

Heels

    FASHION Schuhe

    Ellie Goulding rockt jetzt für DEICHMANN

    Fotos: Deichmann

    So heiß wird der Sommer bei Deichmann. Für den neuesten Coup hat sich Europas erfolgreichster Schuhhändler den britischen Superstar Ellie Goulding an Bord geholt. Die überzeugt nicht nur musikalisch und mit ihrer Bühnen Performance, sondern auch immer mit ihren rockigen Looks. Mit feinem Gespür für Trends hat die Singer-Songwriterin eine umfangreiche sehr feminine Auswahl für ihre Kollektion bei DEICHMANN getroffen. „Für mich sind Schuhe ein Zeichen dafür, in welcher Stimmung man ist. Der Launch meiner eigenen Kollektion gibt mir die…

    Weiterlesen

  • Accessoires Designer

    Lady Gaga in Chanels blinkender Bomberjacke

    Auffälliger kann man das typische CC-Logo von Chanel eigentlich nicht platzieren. Eine skandalträchtige Künstlerin und ein Emblem, welches auch aus hundert Metern Entfernung noch klar und deutlich zu erkennen ist. Gaga überrascht ihre Umwelt…

  • Designer FASHION Schuhe

    Louboutins mit einem schottischen Touch

    Christian Louboutins Schuhe sind vielleicht nicht der Himmel auf Erden aber sie können die irdische Existenz einer jungen Frau wirklich himmlisch machen. Der Stardesigner versteht es seine weiblichen Fans mit jeder neuen Pump-Kreation um…

  • Schuhe

    Super Mario Heels

    Der kleine Videospielheld wird zu einem Mode-Gimmick. Diese Heels sind wirklich ein Stück wahr gewordener Traum für Super Mario Fans. Die Schuhe sind handbemalt. Der Händler und Designer „Magic Bean Buyer“ hat seine Kreativität…