Tag durchsuchen

Heike Makatsch

    EVENTS

    Benu Berlin FASHION WEEK Berlin 2013

    Fotos: Showfloor Berlin

    Die Fashion Week 2013 in Berlin im Januar war wieder ein herausragendes Ereignis in der Modewelt und wurde von zahlreichen Side-Events belgleitet. So machte auf dem Showfloor Berlin ein interessantes Designer-Duo machte mit farbenfrohen Modellen aus ihrer aktuellen Kollektion „8 Acts of Rebellion“, die von urbaner Leichtigkeit und kraftvollen Strukturen gezeichnet sind, von sich reden. Das Desginerduo Benu Berlin, das sind Karin Jessen und Anna Rach. Diese beiden Designer-Talente kommen von der Kunsthochschule Esmod Mode Berlin, in der sie sich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Frida Weyer Fashion Week Show im Chamäleon Theater

    Der Name Frida Weyer ist aus dem Modebusiness heute kaum mehr wegzudenken. 2009 präsentiere die junge Berlinerin erstmals ihre eigene Kollektion auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week und wurde gleich als neuer Shootingstar…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    LALA Berlin Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashionweek zieht derzeit wieder tausende Modeinteressiert in ihren Bann. Dabei geht es in diesem Jahr geschäftiger zu als jemals zuvor, denn die Berliner Fashionweek ist größer denn je und bietet vielen Designern…

  • Make-Up

    Heike Makatsch hält wenig vom Beauty-Wahn

    Seit einigen Wochen ist nun die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch das Gesicht für das Kosmetik-Label L’Oréal. Sie selbst achtet dabei wohl darauf, dass sie nur für ausgewählte Produkte ihren Namen hinhält, denn in einem…

  • FASHION

    Heike Makatsch: Neues Gesicht für L'Oréal Paris

    Zu den Testimonials von L’Oréal Paris gehören große Namen wie Freida Pinto oder Jennifer Lopez. Zu diesem illustren Kreis kann sich nun auch eine Deutsche gesellen. Heike Makatsch wurde offiziell zum neuen Gesicht des…