Tag durchsuchen

Heilsteine

    BEAUTY

    Der Gua Sha Stein: Anwendung und Wirkung des neuen Beauty-Wunders

    Was ist Gua Sha? In der großen Beauty-Welt ist es dem Massagestein „Gua Sha“ definitiv gelungen, sich einen Namen zu machen. Aber auch wenn viele den Begriff schon einmal vernommen haben, stellt sich für nicht wenige dieser Menschen die Frage, was genau eigentlich dahinter steckt. Wie genau funktionieren diese Massagesteine? Und wogegen helfen sie konkret? Die Antworten darauf, sowie viele weitere Informationen über Gua Sha können aus diesem Artikel entnommen werden. Gua Sha – was ist das? Unter dem Begriff…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Crystal Cups: Dessous mit Heilsteinen

    Es gibt viele Menschen, die an die heilende Wirkung von Steinen glauben. Ob dies nun stimmt oder nicht, sei jedem selbst überlassen… Für alle, die daran glauben, gibt es ab dem 5. Dezember in…