Tag durchsuchen

Helena Rubinstein

    BEAUTY

    Schönheits-OP statt Sex: Helena Rubinstein bewirbt Creme mit Uma-Thurman-Parodie

    Fotos: Helena Rubinstein

    Vor rund zwei Jahren überzeugte Uma Thurman in einer französischen TV Kampagne für das Getränk Schweppes. Im Spot liegt Thurman auf dem Sofa, wird von einem Journalisten interviewt. Der unerfahrene Journalist wird jedoch von der Beichte Thurmans überrascht, als diese ihm sagt, dass sie gerne bei jeder Gelegenheit schweppt und auch gerne mit ihm schweppen würde. Der Journalist ist überfordert und geht in die Offensive. Er fragt Thurman, ob das Wort schweppt nicht ein Synonym für Sex sei. Der Augenschmaus,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…