Tag durchsuchen

Herbst Look

    FASHION Outfits

    Herbsttrend – casual Look in Royalblau

    Fotos: Fashion Insider

    Jeder kennt diese Tage, an denen man gefühlte ‚Stunden‘ ratlos vor dem Schrank steht, alles herausholt, tausend Teile probiert, kombiniert und wieder zurückstopft. Es scheint absolut nichts Brauchbares da zu sein, worin man sich an diesen Tagen wohl fühlen könnte. Die Lösung um dieses morgendliche Chaos zu verhindern und entspannt in den Alltag zu starten: Stellt Euch ein eigenen Best-of-Outfit Katalog zusammen. Alle Looks in denen ihr euch besonders wohl fühlt/schön findet einfach kurz fotografieren und sammeln. Es müssen keine…

    Weiterlesen

  • Fotos: Strellson Premium

    MEN

    Strellson Premium Fall/Winter 2012 "Deep Surface"

    Der Tag 5 im Fashion Insider Adventskalender ist mal wieder ein Männertag und widmet sich ganz der Premium-Kollektion von Strellson. Das urbane Leben des modernen Mannes ist facettenreich und widersprüchlich. Das spiegelt die Strellson…