Tag durchsuchen

Herbst Winter

    EVENTS FASHION

    Berlin Fashion Week: Marina Hoermanseder zeigt Herbst/ Winter Kollektion 2015

    Abschluss und zugleich Höhepunkt der Berliner Fashion Week war die grandiose Herbst/ Winter Kollektion von Marina Hoermanseder. Mit ihren tragbaren aber auch einzigartigen Stücken verdient sich deutsche Lieblingsdesignerin der Vogue den Titel der innovativsten Show des Berliner Winter Schaulaufens. Inspirationsquelle für die Kollektion waren verschiedene Kinderbücher des 19. Jahrhunderts mit ihrer lehrhaften klassischen Bildsprache. Besondere Faszination, so Hoermanseder, übten rebellischen Titelhelden wie Max & Moritz oder Der Struwwelpeter aber auch jüngere Figuren wie Ronja Räubertochter auf sie aus. Die strenge…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Rihanna für River Island Herbst/Winter 2013

    Wie bereits berichtet, geht die Zusammenarbeit zwischen Rihanna und der Modekette River Island weiter: Nun wurde die Kollektion samt Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2013 präsentiert. Die Stücke erscheinen sozusagen in zwei Schüben und…

  • Fotos: Mulberry

    FASHION

    Herbst/Winter 2013/14: Cara Delevingne für Mulberry

    Das britische Traditionslabel Mulberry hat sich für seine neue Kampagne das aktuell wohl gefragteste Model überhaupt geholt: An Cara Delevingne kommt momentan wohl keiner vorbei. Heraus kamen für die Saison Herbst/Winter 2013/14 atmosphärische und…

  • EVENTS

    Fashion Week Berlin: Lena Hoschek

    Die Mode von Lena Hoschek sorgt bei jeder Fashion Week in Berlin für Aufsehen, denn ihre Stücke fallen gekonnt aus dem Rahmen. Während sich andere in minimalistischen Schnitten und puristischem Design versuchen, setzt sie…