Tag durchsuchen

Herbst/Winter 2011/2012

    EVENTS

    Boss Black: 3D-Livestream aus Peking!

    Livestreams von großen Modenschauen sind schon lange keine Seltenheit mehr. Waren früher die Präsentationen der großen Labels meist nur geladenen Gästen und der Presse vorbehalten, so kann man in den Zeiten des Internets viele Shows live online mitverfolgen. Klar, dass sich hier die Labels auch immer wieder neue Präsentationsformen einfallen lassen um sich von der Konkurrenz abzuheben. Hugo Boss wird am heutigen Mittwoch, den 18. April, wieder einmal eine solche Besonderheit aus dem stylishen Ärmel schütteln. Ab 14:45 Uhr kann…

    Weiterlesen

  • MEN

    Winter 2011: Strick ist auch bei Männern schick

    Wolle und warme Strickmoden sind im Winter ja alleine schon aus praktischen Gründen bei den meisten angesagt. In dieser Modesaison wird Strick jedoch topmodisch, denn fast alle großen Designer haben in diesem Winter einen…

  • MEN

    Winter 2011/2012: Mann trägt Rollkragenpullover

    Bereits im vergangenen Jahr deutete sich dieser Trend langsam an, nun schlägt er vollends zu. Kaum eine Kollektion von einem großen Designer, wo der Rollkragenpullover für Männer nicht vertreten ist. Er ist ohne Frage…

  • MEN

    Camper Together mit Bernhard Willhelm

    Die Together-Kollektion von Camper hat bereits einige Schuh-Fans begeistern können, denn das Label arbeitet hierfür jeweils mit einem bekannten Designer zusammen, so dass das Ergebnis garantiert nicht langweilig wirkt. Darauf kann man sich auch…