Tag durchsuchen

Hero

    BEAUTY

    Kiss me, Batman

      Die Lippenstiftkunst erreicht eine neue Ebene. Hier verschmelzen Heldenträume und unerfüllte Sehnsüchte. Denn dieses extreme Gefühl auf den Lippen lässt sich nicht beschreiben. Glänzend und markant werden diese Malerein zu einem Sinnbild für verführerisches Make-Up. Diese Lipstick – Art ist nicht nur für Fans der Superhelden ein besonderes Trageerlebnis. Die Logos der bekannten Helden leuchten nirgends wunderbarer als auf den eigenen Lippen. Der Ruf wird sicherlich nicht überhört werden. [ via: Geekology ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Be a Superhero

    Wer rettet die Welt? Du könntest der neue Superheld sein. Mit diesem Hoodie machst du auf jeden Fall schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung. Das markante Logo weist dich auf jeden…