Tag durchsuchen

High Heels

    FASHION Schuhe

    Jerome C. Rousseau Schuhkollektion

    Die aktuellen Modelle der Marke Jerome C. Rousseau, die Sandaletten, Peeptoes oder auch Stiefeletten, bestechen in gewohnter Weise durch ihre hohen Absätze. Diese Schuhe sind nichts für Ungeübte, aber wer es versteht, sich graziös auf diesen Bleistiftabsätzen oder Wedges zu bewegen, wird vor allem eins: auffallen! Jerome C. Rousseau ist eine Marke des höherpreisigen Segments, die für gute Verarbeitung steht, für die Verwendung erstklassiger Materialien, von weichen Lederqualitäten und für ihre interessanten Details. Ein besonders bemerkenswertes Exemplar ist der sehr…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Ravel – trendig freches Schuhdesign

    Ravel ist eine stylische Designerschuhmarke. Ravel Schuhe gibt es schon seit den 30er Jahren. Damals fertigte ein englisches Paar in London massgeschneiderte Abendschuhe an. In den 50er Jahren wird dann aus dem kleinen Unternehmen…