Tag durchsuchen

Hip Hop

    EVENTS FASHION PEOPLE

    Berlin HIP HOP Party – Ace Tee x H&M feiern Kollektion mit exklusiver Clubnacht

    Fotos: H&M

    Berlin hat sich den Beinamen ‚Stadt die niemals schläft‘ mit jahrzehntelangen Partyexessen redlich verdient. Ob Wochentag oder Wochenende egal, es gibt immer einen Grund zu feiern. Auch gestern Abend ging es wieder hoch her und zwar im Berliner Showroom von H&M. Rund 100 geladene Gäste feierten den bevorstehenden Launch der Kollektion Ace Tee x H&M mit einer riesen Clubnacht inklusive einer Live Performance von Ace Tees neuer EP ‚tee time‘. Die hippen Klamotten hängen ab dem 8. September in ausgewählten…

    Weiterlesen

  • Fotos: THC

    Designer Schuhe

    THC

    Das Label. THC steht für ‚todos hacemos cultura‘, was frei übersetzt „Wir alle machen Kultur“ heißt. Dieser selbstbewusste Name darf das Label mit Recht tragen, denn es hat sich der kolumbianischen Hip Hop-Kultur verschrieben.…

  • Schuhe

    Nike iD x Splash!

    Vorletztes Wochenende feierten zum vierzehnten Mal Gäste und Besucher auf Europas angesagtestem Hip Hop Festival Splash!. In diesem Jahr wurde in einem Wettbewerb der offizielle Festival-Sneaker ermittelt und diesen wollen wir euch natürlich nicht…