Tag durchsuchen

Hippie

    PEOPLE

    Von Hippie bis Punk – Die beliebtesten Looks der letzten Jahrzehnte

    Zu den beliebtesten Outfits der letzten Jahrzehnte, gehören zweifelsfrei Mode-Highlights mit aussagekräftigem Hintergrund. Damals wie heute, gelten bestimmte Kleidungstücke und Accessoires, als Markenzeichen von Freiheit, Unabhängigkeit, oder Provokation. Die bekanntesten in dieser Richtung sind wohl die Hippies, oder die Punks. Hippies fielen vor allem, durch ihre bunten Gewänder, Kleider und Tücher auf. Ebenfalls durften die berühmten Kopfbänder (Hippie-Bänder) nicht fehlen. Ergänzt wurde ihr ganz persönlicher, aber unvergessener Stil, durch lange Halsketten mit dem typischen Friedenszeichen. Lange Haare waren ebenfalls ihr…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Alice & Olivia Spring

    Das Label Alice & Olivia zeigen in ihrer Ad-Campaign ihre Vorliebe fur verrückte Muster und crazy Styles. der Tiger darf hier natürlich nicht fehlen. Hippie-Chic wird in der kommenden Saison wieder stark präsent sein.…