Tag durchsuchen

Hitze

    FASHION GADGETS

    Thermo-Wear macht jede Temperatur sichtbar

    Fotos: Thermowear

     Einfarbig und eintönig war gestern. Es wird Zeit für ein Shirt, welches die Farben ändern kann.  Thermo-Wear hat Kleidung geschaffen, die durch das richtige Fingerspitzengefühl mutiert. Ob Finger oder ganze Hände: Mit dem richtigen Wärmegefühl tauchen auf einmal neue Muster auf  eurem Shirt auf. Auf blauem Untergrund eröffnen sich plötzlich weiße Horizonte und das Violet weicht dem Rosa.…

    Weiterlesen

  • Models

    Dirty but beautiful

    Die Hitze ist kaum zu etragen. Ihr Hals ist ausgedörrt und der heiße Wind erschwert ihr den Atem. Die Erschöpfung zollt langsam ihren Tribut. Doch das Model gibt nicht auf. Für das perfekte Foto…

  • FASHION

    Mode Knigge an heißen Tagen

    Auch wenn die Temperaturen in den letzten Tagen mehr als schweißtreibend waren, alle die in im Büro sitzen, müssen eine gewisse Etikette beachten. Besonders wer Umgang mit Kunden hat, darf sich was die Kleidung…