Tag durchsuchen

H&M Design Award

    EVENTS

    H&M Design Award 2014: Die Finalisten

    Fotos: H&M

    Während der Mode-Wahnsinn mal wieder in Form von zahlreichen Modewochen wieder langsam losbricht, hat nun der schwedische Moderiese H&M die Finalisten für seinen Design Award 2014 bekannt gegeben. Zum dritten Mal werden dabei Nachwuchsdesigner gefördert. Unter den acht Finalisten findet sich dieses Mal leider kein deutscher Kandidat, aber natürlich heißt dies nicht, dass wir uns nicht über spannende Designs freuen können… 😉 Da wären zum Beispiel Eddy Anemian aus Frankreich, der an der Kunstakademie La Cambre in Brüssel studiert, oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    PEOPLE

    H&M Design Award 2013 geht an Minju Kim!

    Die glückliche Siegerin des H&M Design Awards 2013 steht fest: Es ist die Koreanerin Minju Kim, die die Jury durch ihre Mischung aus unkonventionellen Entwürfen und traditionellem Handwerk überzeugte. Am heutigen Tag durfte sie…

  • Designer

    H&M Design Award 2012 geht an Stine Riis

    Auf der Fashion Week in Stockholm wurde in dieser Woche der erste H&M Design Award vergeben. Die schwedische Modekette fördert damit regelmäßig junge Designtalente. Der Award 2012 ging an Stine Riis, die sich natürlich…