MOSCHINO x H&M

Countdown für die limitierte H&M Designkollektion 2018. Es wurde wild spekuliert, vermutet, geraten wer in diesem Jahr in Kooperation mit dem Schwedischen Riesen für Schnappatmung bei den Fashion Fans sorgen würde. Seit der Bekanntgabe, dass Jeremy Scott für Moschino diesen Part übernahm, hat sich die Aufregung aber noch weiter gesteigert. Vor wenigen Tagen am 24. […]

H&M launcht Afound Filialen und Online Shop

Afound heißt der jüngste Coup aus dem Hause Hennes & Mauritz. Im Juni 2018 startete die neue Retail-Marke des Fashion-Riesen ihren Online Shop. Zeitgleich eröffneten vielbeachtet zwei Filialen in Stockholm und Malmö. Was verkauft Afound? Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires, Sportswear, Vintagemode und Einrichtungsstücke sind hier preisreduziert zu finden. Das Konzept von Afound orientiert sich […]

Nicki Minaj ist das Gesicht der H&M Weihnachtskampagne 2017

So langsam weihnachtet es auch in den TV Spots. Die Schweden haben gerade den neuen Teaser zur H&M Weihnachtskampagne veröffentlicht und damit ihren Countdown zum Heiligabend gestartet. Star des diesjährigen H&M-Weihnachtsfilms und Gesicht der Kampagne ist US Rapperin Nicki Minaj. Die kurze Geschichte des Films adaptiert einen klassischen Märchenplot. Der böse Bruder von Santa Claus […]

H&M Studio kooperiert mit Colette

Schöner geht es nicht. Gerade wo der Sommer schwächelt, kommt das schwedische Modehaus H&M um die Ecke und macht uns hungrig auf den Herbst. Für den kommenden September haben sich H&M und unser liebster Pariser Concept Store Colette zusammengetan um eine einzigartige Studio Kollektion zu lancieren. Klein und fein mit einer reduzierten Farbpalette basierend auf […]

ARKET – Neue H&M Marke und Label

Aufregung in der Modeszene: Das schwedische Modeunternehmen H&M bringt ein neues Label auf den Markt. „Arket“ ist nach COS, & Other Stories, Monki und Weekday das fünfte Label des weltweit zweitgrößten Modekonzerns. Wie bereits bekannt wurde, soll Arket (was auf schwedisch so viel bedeutet wie „ein Blatt Papier“) sowohl labeleigene als auch -fremde Mode anbieten. […]