Tag durchsuchen

Hofer

    FASHION

    Hofer und der Start ins Modegeschäft

    Mangelte es Hofer bisher an einem nicht, dann war es der Erfolg. Doch mit der neuen Geschäftsidee Mode von einem namenhaften Designer anzubieten, hat sich das Bild gewandelt. Sicherlich warteten Männer und Frauen beim Verkaufsstart der La Hong Mode auf den Startschuss, doch mit H & M konnten es die Hofer Angebote in keiner Art und Weise aufnehmen. So kann man sich bei H & M sicher sein, dass es wenn es heißt, die aktuellen Designertrends sind wieder in den…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Hofer setzt auf Designer Mode

    Brachte man mit dem Unternehmen Hofer in den vergangenen Jahren PC‘s und Lebensmittel in Verbindung, soll sich das Bild nun wandeln. Der Grund hierfür ist der Erfolg von H&M und so legte das Unternehmen…