Tag durchsuchen

Holiday

    FASHION

    Nicki Minaj ist das Gesicht der H&M Weihnachtskampagne 2017

    Fotos: H&M

    So langsam weihnachtet es auch in den TV Spots. Die Schweden haben gerade den neuen Teaser zur H&M Weihnachtskampagne veröffentlicht und damit ihren Countdown zum Heiligabend gestartet. Star des diesjährigen H&M-Weihnachtsfilms und Gesicht der Kampagne ist US Rapperin Nicki Minaj. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Die kurze Geschichte des Films adaptiert einen klassischen Märchenplot. Der böse Bruder von Santa Claus will Weihnachten verderben doch nicht mit Nicki Minaj.…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Designer

    Hawaiianische Sehnsucht mit Asos

    Es wird Zeit, dass die Sonne wieder haufiger scheint und die Blumen wachsen. Der Winter hat lange genug unser Gemüt verstimmt, nun kann der Frühling endlich kommen und sich in seiner völligen Pracht zeigen.…

  • BEAUTY

    Holiday by Urban Decay

    Die Zeit ist reif für Ferien. Urlaub ist nie verkehrt und wir freuen uns immer über ein paar freie Tage. Urban Decay liefert das passende Make Up für die Holiday-Stimmung. [ More Information: Urban…

  • Uncategorized

    Christmas-Keds für Gap Holiday

    Die Weihnachts-Keds erinnern wirklich an glitzernde Christbaumkugeln. Dieses Mal ist auch der eine oder andere Kussmund dabei. Die Schuhe rocken unter dem Weihnachtsbaum. Deswegen hat Gap die Schuhe auch in sein Lookbook für die…