Tag durchsuchen

Höschen

    Designer

    Gaultier entwirft für La Perla

    Jean Paul Gaultier ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt hat das „Enfant terrible“ unter den internationalen Designern wieder was Neues – er entwirft Lingerie und Dessous für La Perla. Gaultier selbst nennt das ein „Back to the roots“, denn schließlich war er es, der für Madonna für ihre „Blonde-Amibiton Tour “ 1990 den bekannten Con Bra entworfen hat. Der kegelförmige BH spielt auch in seiner ersten Kollektion für La Perla wieder eine große Rolle, nur ist er dieses…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Catwalk oder Tennisplatz?

    Als die Damen im 19. Jahrhundert erstmals öffentlich Tennis spielen durften, trugen sie bodenlange Röcke, eine Bluse mit langen Ärmel, die möglichst hochgeschlossen sein sollte und einen flotten Strohhut auf dem Kopf. In den…

  • Designer

    Venedig in Istanbul

    Da heißt es immer: Dessous kann man nur in Frankreich richtig auf den Laufsteg bringen. Wer allerdings die Show von Suwen International in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesehen hat, der wurde eines Besseren belehrt,…

  • Designer

    Heiße Höschen und mehr – die neuen Dessous

    Kaum eine Frau kann widerstehen wenn es um schöne Unterwäsche geht. Sexy Dessous und verführerische Lingerie gehören einfach dazu wenn es darum geht perfekt angezogen zu sein. Die neuen Dessous sind mehr als einen…