Tag durchsuchen

Hugo Boss

    BEAUTY Parfums

    Parfum als Weihnachtsgeschenk oder als Parfum Adventskalender

    Fotos: Parfum Adventskalender

    Bei einem Blick aus dem Fenster wird uns allen klar, dass die warme Jahreszeit lange vorbei ist. Die Tage werden kürzer und mit eiskalten Temperaturen rast der Winter auf uns zu. Damit steht auch Weihnachten, das Fest der Liebe und des Schenkens vor der Tür. Und während Väterchen Frost draußen sein Unwesen treibt, lässt sich in der warmen Stube darüber nachdenken, mit welchen Gaben man seine Liebsten dieses Jahr überrascht. Ein Klassiker, der sich zu jedem Weihnachtsfest bewehrt, ist das…

    Weiterlesen

  • Fotos: HUGO BOSS

    EVENTS FASHION SPORTS

    HUGO BOSS goes Skywalk

    Er ist der krönende Abschluss einer waghalsigen Stunt-Triologie – Der Skywalk. Nach dem Keelwalk 2012 und dem Mastwalk 2014 steht Profisegler Alex Thomson bereits zum dritten Mal für seinen Sponsor Hugo Boss vor der…

  • Fotos: wikimedia / Janulena

    Designer FASHION

    Mode und Düfte – eine unerlässliche Kombination

    Mode ist immer wieder ein großes Thema, welches besonders Frauen täglich beschäftigt. Hier bedarf es unbedingt an unerlässlichen Accessoires, welche jedes Outfit perfektionieren. Accessoires, wie Schmuck, Gürtel und edele Düfte zählen mit zu den…

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    PEOPLE

    Jason Wu: Kreativdirektor für Hugo Boss!

    Hugo Boss hat einen neuen Designer für die Womenswear: Der 30-jährige Jason Wu wird in Zukunft den Posten des Kreativdirektors übernehmen! Bereits am 15. Juni 2013 wird die Zusammenarbeit offiziell beginnen. Sein eigenes Label…